AAe.V. Show Villingen-Schwenningen 2019

Alpakashow Bayreuth 2019

Alpakashow Welt der Alpakas Buchloe 2017

Wir waren mit 2 Tieren und 2 Vliesen auf der Show in Buchloe. Wir freuen uns über unseren Erfolg. 2. Platz Kornberg Rockstar, 2. Platz TR BB King Winner Vliese, 3. Platz Kornberg Aurora Vliese und 4. Platz Kornberg Jogi

Alpakashow Alsfeld 2017

Unser Junghengst Icefox Jogi, ein Sohn unseres Deckhengstes TR Icefox, gewann den 2. Platz in seiner Gruppe Hengste 6-12 Monate, fawn und unsere Stute Aurora, eine Chaska Tochter, gewann im Vlieswettbewerb den 4. Platz. Gratulation zu dieser erfolgreichen und gut organisierten Show, die auch eine sehr angenehmen Atmosphäre hatte.

Alpakashow Ilshofen 2017

Zur Alpakashow Süd in Ilshofen nahmen wir mit 3 Vliesen teil und freuen uns über einen 2. Platz unserer Stute Aurora, einen 3. Platz unserer Stute Ice in the sunshine und einem 4. Platz unserem 15 micron Hengst Rockstar.

Alpakashow Ost in Burgstädt 2016

Kornberg Rockstar gewann in seinem Ring mit 7 Tieren einen sehr guten 3. Platz. Er wurde ausserdem als feinstes Tier seines schwarzen Rings hervorgehoben. Kornberg ICE in the Sunshine, die einen 3.Platz von 6 gewann und ganz besonders freuen wir uns über den 2. Platz und Reserve Champion unserer Stute Kornberg Aurora. Danke an die Organisatoren Anett Hansemann und Jörg Hübner und sein Team für die perfekt organisierte Show. Danke auch an die Richterin Catherine Lloyd. Ihre flotte und freundliche Arbeitsweise ließ die Show in einem positiven Licht erstrahlen.

Welt der Alpakas Buchloe 2014 (Vliese)

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

6. Alpakashow Burgstädt 2014

Von vier Tieren, drei Platzierungen mit unseren Amir(2), Icefox(2) und Fritz(1)