Abstammung:

Ice Fox ist ein herrlicher Sohn des Elitehengstes Iceman, sein ZEP Ergebniss von 99 Punkten,davon 50 Phäno, spiegelt seine Qualität wieder. Fox`s Vlies ist enorm soft, dicht und mit sehr schönem Crimp, welcher sehr gleichmäßig auf dem Tier verteilt ist.
Ein Hengst mit korrektem Körperbau und Ausdruck.
Fox 4.Vlies hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Er konnte seine Werte halten mit 20.1 mic getestet OFDA 2000 Australian Alpaca Testing .Die anderen Werte zuvor wurden Yocom McColl gemessen.
2017: Fox Vlieswerte bleiben konstant. Seine Micron sind immer noch im im Bereich von Baby Alpaka und das im 6. Vlies!

Gewonnene Preise:

2. Platz Vlies, l.fawn, Burgstädt 2012
3. Platz Vlies, l.fawn, Illshofen 2013
1.Platz Vliese, fawn Alsfeld 2013
1.Platz Vlies, beige, Welt der Alpakas Buchloe 2013
3.Platz AZVD Show Alsfeld 2014
1.Platz AELAS Show Schönheit Gallinchen 2014 
2.Platz Vliesshow Buchloe 2014
2.Platz Vliese Nordwestshow Hamm 2015

Decktaxe : 750,00 €

Buchen Sie noch heute eine Decktaxe von „Ice Fox“über dieses Kontaktformular:

[submit "Senden